Ah damn, iam to new here to post Private Message... okay so so post here in German... so other German Readers can answer.
Hallo Ulim, oder anderer Werter Leser.
Ich hoffe du hast schon Erfahrung mit DMT. Wobei ich gelesen habe, jenachdem wieviel Züge man gezogen hat, desto mehr schafft man es in die "andere Welt" (so nenne ich einfach mal) zu kommen.
Ich selber habe noch keine Erfahrung mit DMT oder ähnlichem, jedoch hatte ich selber 2006 eine Nahtod-Erfahrung. Denn früher hatte ich Probleme gehabt, das ich nicht genug Luft bekam beim Schlafen. Und so kam es das ich eines Nachts quasi nicht mehr atmete. Und so kam ich quasi von einem Traum direkt in die "andere Welt rein".
Ich kann jedoch nicht genau rekonstruieren, was davon Traum war, und wann ich Anfing in die fremde Welt einzutauchen. Das Ende jedoch ist ziemlich Syncron mit fast jeder Nahtod Erfahrung. Bzw was ich dort erlebt habe, kann ich mir nicht ausdenken, bzw "normal fühlen".
Daher bitte nicht Stuzig sein, mit dem Anfang, da ich denke das dies noch ein Traum war.
Ich hatte einen Traum wo ich das Gefühl hatte, das ich dort schonmal war. So das Gefühl, das ich entweder das schonmal Geträumt habe, bzw das Gefühl eben, Vertrautheit - Ich kenne alles, die Umgebung, die Freunde dort...usw
Ich weiss das ich irgendetwas bekämpft habe, wie das weiss ich nicht mehr. Der Gegner war irgendwie was großes Dunkles. Wie eine Art dunkle Masse mit vielen Fangarmen das alles aufsog. Ich wusste das dies quasi ein finaler Gegner war und ich schön länger einen Kampf verrichte. (mehrere Jahre, quasi hochgearbeitet und geleved <lach>
Wie lange aber, kann ich mich nicht erinnern. Und was genau ich da erlebt habe in den vielen Jahren dort, auch nicht. Jedenfalls war alles sehr vertraut.
Jedenfalls war auch sowas wie Buddha, oder so dabei, eine goldene unbewegte schwebende Statue, schwebend in der Luft.
Die ganze Szenerie fand in der Luft statt, ich sah den Boden weit unter mir, konnte jedoch nicht dessen zustand erkennen. Alles war sehr fraktal, bzw der Boden bewegte sich.
Und ich selber schwebte bzw flog mit meinen Freunden (die ich aber im realen Leben nicht kenne, jedoch war es quasi in dem Zeitpunkt wie Brüder für mich)
Durch den Sieg den ich mit meinen Freunden trug, wie ist mir unbekannt, floss von überall her ein goldener Strom von der Statue zu der Dunklen Masse. Dieser wurde im goldenen Strom spiralförmig aufgesaugt.
Ich sah nun das von überall her Gold floss in Richtung der dunklen Masse.
Plötzlich sah ich eine unglaub hell strahlende weibliche Person, der ich mich wahnsinnig extrem zugeneigt fühlte, und noch noch heute oft an sie denken muss. Ich wusste sie war eine wichtige Person, irgendeine große Persönlichkeit!
Ich fühlte das sie mithalf meinen "Gegner" (die Dunkle Masse) zu besiegen. Auch von Ihr fließt viel Gold, aber dadurch verliert sie an Helligkeit. Ich fühlte das sie irgendetwas aufgab, nur um uns zu helfen. Sie gab irgendetwas wichtiges und ganz großes auf.
Als plötzlich dann der Strom abbrach, weil der Gegner nicht mehr existierte, verformte sich die große Buddha-Statue und wandelte sich zu kleinen stück Tuch das aus blauem (glaube ich) Stoff war.
Ich merkte das ich plötzlich wieder in "meinem Haus" war. (habe kein Haus) Ich erkannte die komplette Einrichtung, alles war langjährig vertraut. Plötzlich glaubte ich meine Geliebte in meinem Haus nach oben rennen zu sehen. Als ich ihr quasi folgte, stand ich plötzlich vor einem hellen Tunnel, und ich fühlte das dies alles so angefangen hat.
Jedenfall weiss ich noch das ich kurz zögere, aus Angst, aber als ich dann "hochklettere" merkte ich das ich in einem gleisenden hellen Licht stand, jedoch blendete es mich nicht, und im Licht stand auch "meine Frau".
Ich spürte eine unfassbare Liebe von ihr. Extrem uberwältigend Stark!!!
Ich wusste das sie mich liebt, ohne wenn und aber.
Quasi war es eine 100% Gewissheit. Solche Gefühle hatte ich noch nie in meinem Leben! Die Liebe war so "unfassbar" stark, das ich quasi "dadurch" keine Zweifel hatte. Manual Override deluxe.
Ich ging zu ihr, nahm das blaue Tuch was mir plötzlich entgegenflog und umwickelte es an ihrem Hinterkopf, um ihre langen Haare. Dadurch hatte sie einen sehr einfachen aber schönen Haarschmuck. Die Haarfarbe war blond jedoch kann das dies auch sein weil alles sehr hell war. Leider auch konnte ich ihr Gesicht nicht sehen.
Ich schrie nun aus vollem Leibe das ich sie liebe und umarmte sie dann. Das war auch bis dato das einzigste was ich verbal sagen konnte.
Und sie küsste mich dann! Dies sind bis heute noch Gefühle gewesen.... die ich mit nichts... auf der Welt vergleichen konnte. Der Kuss war irgendwie etwas krasses! (und selbst beim Schreiben jetzt, haut es mir grad Tränen rein)
Doch der Kuss endete nach ein paar Sekunden wie ein Kick zurück.
Und dann wachte ich auf, mit dem krassesten Herzklopfen den ich hatte, und ich spürte quasi den Druck noch auf den Lippen vom Kuss, die langsam nachgaben. Und wie ein krasses Echo.
Ich sah mich um, und realisierte das viele Leute um mich standen. Ärzte. Ich war im Krankenhaus. Und das einzigste was ich raus bekam war ein Gefühlsausbruch mit vielen Tränen. Quasi frisch entrissen vom der finalen großen Liebe, gelandet bei Abzockern.
Sagen wir so, ich musste bei dem Film John Carter (2012) heftigt heulen, und kann mir diesen bis heute nicht mehr nochmal anschauen.
Und eigentlich, wer mich kennt, weiss das ich überhaupt nicht nah am Wasser stehe, und recht gefestigt bin. Und bis Dato damals, tetulierte ich mich als agnostiker.
So nun würde ich gerne wissen, inwiefern da DMT gleichnisse sind? Ich konnte quasi im "Traum" mit meinen Brüdern (Mitstreitern) Gedanklich reden. Aber ich erinnere mich an keine Wörter von denen. Das einzigste woran ich mit mit realen "Worten" erinnern kann, sind halt die berühmten 3 Worte die man zu einer Partnerin sagt wenn man sie liebt. Wobei ich diese brutal rausgeschriehen habe.
Auch würde ich sagen, ich hatte einen Ego-Wipe, denn in dem Moment des Kusses, war ich quasi Liebe, sie auch. "Alles andere war vollkommen unwichtig".
Na ein glück das ich hier incocnito bin